beim arzt

heute morgen kurz zum arzt. eigentlich wegen der erkältung (die höhlenlandschaft im schädel ist komplett dicht) und dieser mordsmäßigen verspannung im nacken….

es gab keine krankengymnastik – keine massagen – kein mittelchen gegen das hartnäckige grüne zeugs in meinem kopf: dafür aber betablocker: 210 zu 130… scheisse!

3 Kommentare zu “beim arzt

  1. ohh ha, klingt als ob Du von mir schreibst. 😦 Der Kopf ist irgendwie zu und der ganze Nacken tut weh. Wenn ich die Mädels gleich unterwegs hab, leg ich mich wohl noch mal ein Stündchen hin.

    Dir gute Besserung
    Ute

  2. Oh, das klingt aber nicht gzut.Mit hohem Blutdruck ist nicht zu spassen. Ich wünsch dir gute Besserung!

    LG
    Petra
    Hast du‘ schon mal mit Tigerbalsam versucht? Das hilft mir immer recht gut bei Erkältungen.

Kommentar verfassen

