eigentlich

wollten wir übers wochenende richtung köln fahren. verwandschaft besuchen und der große held hätte sich das spiel vom vfb in köln angeschaut. eigentlich….

uneigentlich hat er dann aber doch nicht frei bekommen und ich hab seit gestern abend einen dicken kopf, ne laufende nase und bissi fieber…. bäh!

brüh mir jetzt ne kanne tee und ne tasse ingwer-wasser extra und verzieh mich aufs sofa… (den osterwichtelstrang kann ich vor lauter schnupfen auch nicht wickeln….. mönsch….)

bestrickende grüße…

Advertisements

2 Kommentare zu “eigentlich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s