was sind die beiden groß

heute nachmittag beim kleinen held im zimmer gespielt, quatsch und bilder gemacht.

ich find meine kinder sind auf einmal soooo groß?!? wo ist mein kleines mädchen, dass trotzig die nasenflügel stellt, weil es jetzt sofort in den kindergarten will? und wo ist mein kleines baby, dass ich doch eben erst noch gestillt habe????

großes fröschi

es geht ja schon so weit, dass ich ihr abends gar nicht mehr vorlesen muss. jetzt liest sie mir vor. erstes elterngespräch in der grundschule hatten wir auch: sie liest ganz wunderbar, obwohl noch gar nicht alle buchstaben durchgenommen wurden. sie rechnet ganz toll. schnell und richtig. sie malt sehr schön. sie singt, dass sie die ganze klasse mitziehen kann. sie schlichtet streit und ist sehr höflich. liebste gotti von allen: ES TUT MIR SOOO LEID FÜR DICH dass du ein streberpatenkind hast ;o) ….. hihi! tut es mir natürlich nicht!!!

~~~

und dieser kleine große mann???

~~~

sieht so cool aus

und zeigt, wie groß er ist

~~~

vom tanzen rutscht schon die hose

~~~

reden will der kleine mann hier immer noch nicht so richtig. mama, papa, didi für alles was fährt (bagger, lkw, traktor, etc.) und ganz wichtig „babbdia“ sobald er irgendwo das vfb-wappen oder den schriftzug stuttgart entdeckt 😉

Kommentar verfassen

