4 mal absagen

mußte ich in den vergangenen wochen meinen lang ersehnten friseurbesuch.

ich war kurz davor wie sie mein haar zu tragen und das geht ja nun mal gar nicht bei mir!!!

bevor mir also wieder herr noro oder frau angina oder sonst irgendwas einen strich durch meine rechnung macht, bin ich ganz spontan zum friseur. zu so einem, bei dem man warten kann und nicht schon 4 wochen im voraus sagen muss, wann man denn gerne kommen würde. ich ging das erste mal zu so einem friseur und was soll ich sagen??? ich bin zufrieden. die dame hat mir meine haare ganz wunderbar geschnitten oder was sagen sie?

~~~

aua – böse bildqualität dank fotohandy. vielleicht liefer ich ein besseres nach…..

Kommentar verfassen

