nummer 5

aus einem strickistracki-strang entstand dieses paar für eine sehr liebe freundin.

die farben habe ich von ihrem narrenverein abgeschaut. die hose ist blau und hat an den fußenden gelbe zacken und der kittel ist rot. das strickbild hatte ich mir in etwas so vorgestellt, hätte aber nie gedacht, dass ich es wirklich so hinbekomme ;o)

voller stolz also hier nun das erste paar aus einem stang hangefärbter merinowolle, dass nach dem stricken genau so aussieht, wie ich es mir beim färben erwünscht hatte

~~~

~~~

Advertisements

Ein Kommentar zu “nummer 5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s