nummer 3

hier die schnellste socke, die ich in gr. 47 je gestrickt habe. gestern abend den 2ten socken beim tatort angefangen, dann noch den da vinci code auf dvd und noch ein bisschen tanz der vampire reingezogen. ratz-fatz war die socke und damit das paar fertig.

~~~

gr. 47 für den großen held. ein bobbel aus dem sonderfabrikpaket für opal-abo-kunden, war aber davor im mai 09 abo dabei.

der große held mausert sich zum wolle-experte :O) sitzt gestern abend neben mir auf dem sofa, wirft einen blick auf mein gestricksel und meint so ganz nebenbei: die mustern gleich wie die braunen, die du mir gestrickt hast. recht hat er!

~~~

2 Kommentare zu “nummer 3

Kommentar verfassen

