geschafft

bin ich heute!

gleich früh morgens mit dem kleinen held zum einkaufen, dann kleine tütchen für den kindergeburtstag packen, kuchen backen, muffins backen (hello-kitty-muffins…. bäh… sogar der teig war rosa! aber die 8 mädels haben sie geliebt!!! für mich nur noch welche nach cynthia) und mittags dann mit 8 mädels ins happyland zum feiern.

diese art zu feiern find ich klasse. die wohnung bleibt einsatzfähig, die kinder können toben und wenn jemand durst oder hunger hat, kommen sie an den tisch. fein!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s