und nochmal schuhe

das war die nächste bestellung

~~~

2 x turnschuhe und 1 x ballerinas. die hatte ich schon mal für emma gemacht und deshalb gibts diesesmal ein bild vor dem zusammen nähen.

ich werde dieses jahr wohl noch ne menge schuhe stricken. meine cousine bekommt ihr erstes kind. sie ist diabetikerin und konnte es selbst kaum fassen, dass es geklappt hat. nach viel zu frühen wehen ist jetzt aber alles gut und der kleine mann soll anfang märz kommen.

im juli hat der storch ganz schön zu ackern ;o) eine ganz liebe dame bekommt ein geschwisterchen (farbwünsche werden gerne entgegen genommen) und auf der schwäbischen alb erwartet die liebste frisörin zwillinge und falls es bei laras gotti einschlägt, dann wird natürlich auch für sie gestrickt 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s