nummer 2

peinlich, aber wahr: der kleine held hat jetzt erst sein erstes von mutti gestricktes paar socken bekommen. bisher wurde er immer nur mit „fremdgestricktem“ gekleidet ;o)

opal abo bobbel 09/2009 mit 2 1/2er nadeln

gr. 23/24

die tatzen bringen gar nüscht! ich schätze noch 1 x tragen, dann hat er sie wieder abgefummelt 😦

~~~

Advertisements

2 Kommentare zu “nummer 2

  1. hatte ich auch schon mal bei fröschis socken drauf. fand ich aber auch nicht überzeugend (töchterlein konnte damit „schlittschuhlaufen“). werde nun wohl doch auf flüssig-latex umsteigen ;o)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s