unsere farben sind weiß und rot

das ist eine zeile aus einem fangesang von den cannstatter jungs. beim anblick unseres christbaums 2009 kam mir spontan eben diese in den sinn

weihnachten 2009

und dieses bild hat mir der große held aus schottland mitgebracht

fein

wenn ich wüßte, dass er mir ein fast gleiches bild aus spanien mitbringen würde, würd ich sofort nen trip nach barcelona für ihn buchen ;o)

das war jetzt erst mal mit nachtrag. aber das neue jahr ist ja nun auch schon wieder ein paar tage alt. obwohl ich kaum zeit habe, immer noch viele kisten zum auspacken rumstehen und ich auch noch arbeiten gehe sind schon wieder einige „projekte“ fertig und wollen gezeigt werden. villeicht morgen, wenn der kleine held wieder so einen langen mittagsschlaf hält. bis dahin

bestrickende grüße

Kommentar verfassen

