ein kurzes hallo aus dem chaos…..

komme gerade vom arbeiten und mein held hat mir extra den rechner angeschlossen… hach!!!

wir sind bereits in der neuen wohnung. es stehen aber noch ca. 17324 kartons in der alten wohnung. es ist der schlimmste umzug, den ich je hatte. dieses „wir haben ja einen monat zeit“ ist gar nix für mich. umzug an einem tag – da weiß man, was man zu tun hat.

hier in der neuen wohnung ist es trotzdem ganz wunderbar. die erste nacht war zwar horror (ohne eine minute schlaf), weil fröschi gehustet hat bis zum k….. und der kleine held immer dann aufwachte, wenn seine schwester gerade mal ne halbe stunde schlief ;-(. morgens sollte ich dann eigentlich zum arbeiten, aber das hab ich auf mittags verschoben (danke noch mal an die beste kassenleitung ever) und bin im schneesturm erst mal zum 25 km entfernten kindernotdienst gefahren. brauch ich nicht nochmal….

die 2te nacht war dann wunderbar. erst hat abends der vfb gewonnen, dann gabs lecker essen, beide kinder und die eltern haben durchgeschlafen.

der große held hat den schlag an seiner bohrmaschine entdeckt und kommt jetzt doch in jede wand und in jede decke und verzweifelt nicht mehr beim lampen aufhängen.

jeder, der uns hier bisher besucht hat, fand die wohnung ganz toll und die beste schreinerin von allen meinte: „das ist euer nest! das musste alles so kommen! es fühlt sich so an, als ob ihr genau jetzt hier her gehört.

fein!!!

oh… fast vergessen: ich bekam post von ute: vielen dank! der strang ist heiß und ich find die farben genial! außerdem kam ein päckchen aus den usa und ich hab sooooo wenig zeit zum stricken.

fotos kommen irgendwann mal, wenn die kisten an ort und stelle sind…

euch allen frohe weihnachten und schaut mal wieder rein……

Ein Kommentar zu “ein kurzes hallo aus dem chaos…..

Kommentar verfassen

