krupp oder pseudokrupp

ist pupsegal!!! braucht beides keiner!

gestern abend beim kistenpacken höre ich den kleinen held im bettchen weinen. die stimme ist ganz heiser. er trinkt einen schluck, schnappt sich sein kuscheltier und schläft weiter….

kurz vor 12, als wir ins bett wollten, höre ich atemgeräusche aus dem kinderzimmer, aber was für welche! notdienst angerufen, ab in die apotheke und cortisonzäpfchen geholt. dann wurde es besser.

glück ist: wenn der eigene kinderarzt notdienst hat und dann auch noch eine apotheke vor ort (mußte auch schon mal 20 km fahren, wegen apotheken-notdienst).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s