zum geburtstag

gab es ganz tolle sachen von denen ich auch irgendwann mal bilder hochlade! irgendwann mal….. in der neuen wohnung dann.

es gab auch wolle. ganz tolle von opal, die mir fröschi und die beste schreinerin von allen (die uns zum ersten mal mit baby besucht hat) geschenkt haben.

es gab auch ein paar umschläge. mit geld. das könnte ich ja ganz gut für farbe, wandtattoos oder dekoschnickeldi ausgeben. dann hätte die ganze familie was davon…….

oder ich könnte mir eeeeeeeeeendlich mal wolle in usa bestellen….. die, die rockt…… sie wissen schon……..

tja, demnächst werden hier 2 stränglein einfliegen….. freu

2 Kommentare zu “zum geburtstag

  1. Musste ich doch jetzt erst mal schauen, ob ich hier richtig bin…schön hast du es dir hier gemacht…und im nächsten Jahr kannst du ja dann die neue Wohnung schmücken.

    Liebe Grüße
    Anke

Kommentar verfassen

