35….

und der verzweifelte versuch, trotz blitz die augen offen zu lassen ;o)

~~~~

irgendwo ist da was, das hat gesagt: „die gehört DA hin! zum DEM mann, mit DEN kindern, genau so wie es ist!“

SO fühl ich mich…..

2 Kommentare zu “35….

  1. danke schön meine liebe!!!! wir trinken auf uns beim nächsten besuch. oberschwaben oder hamburg…… das ist dann nur die frage ;o)

  2. Ach Mausi…

    Vor ein paar Wochen war ich noch gaaaanz sicher, dass ich dieses Jahr an Deinen Geburtstag denke :-/

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!

    Wir sitzen hier noch ein bisschen im Chaos, aber… im Chaos im HAUS!!!
    An Nikolaus sind wir umgezogen, also alles noch ganz frisch.

    Ich drücke die Daumen, dass Euer Umzug halbwegs reibungslos vonstatten geht. Da fängt das neue Lebensjahr ja gleich recht aufregend an 😉 Und bestimmt hält es viiiiiiel Schönes bereit!

    Ganz, ganz liebe Grüße aus dem Norden,

    Deine Silke + Anhang

Kommentar verfassen

