sodele

  • schlafzimmer ist weiß, eine wand soll noch petrol werden
  • fröschis zimmer ist weiß, eine wand soll noch gelb werden
  • das zimmer vom kleinen held ist ebenfalls weiß, einer wand fehlt auch noch die farbe… wahrscheinlich apfelgrün
  • alte küche ist teilweise raus, alter pvc muss noch von wand und boden gezogen werden (hoffentlich halten die alten fließen, sonst noch maurern und estrich – örks)
  • arbeitszimmer fertig
  • kabelanschluss mit tv, telefon und internet ist drin

jetzt nur noch

  • lampenproblem im flur lösen (jetzt blödes licht mit krankenhaus-neonröhren an der decke und ministrahlern an den wänden)
  • flur streichen
  • wohnzimmer streichen
  • esszimmer streichen
  • installationsplan in der küche durchführen
  • boden legen küche
  • balkonkästen leeren
  • müll von vielen vor-vor-vormietern entsorgen
  • putzen
  • gefühlte 17.000 m³ blätter zusammenrechen
  • anfangen kisten zu packen und umziehen

hab ich noch was vergessen???? ach ja

  • wolle und gestricktes für den handwerkerkunstmarkt fertig machen
  • arbeiten gehen
  • liebevolle mutter und wildromatische ehefrau sein…. später vielleicht 😉

ich mach drei kreuze, wenn wir das alles im zeitplan schaffen, denn der große held war ja schwer verletzt und ich bin soooooo froh, dass ich nen netten schwiegertiger hab, der mir mit vollem einsatz geholfen hat und immer noch hilft! ich war erst am überlegen, ob ich vielleicht nicht doch ein paar plätzchen…… vergiss es – keine chance! nächstes jahr dann wieder, dafür in ner geilen küche. küche planen rocks!!!

2 Kommentare zu “sodele

Kommentar verfassen

