piep

es ist sooooooo viel zu tun.

meiner handgefärbten wolle fehlen noch die etiketten (am sonntag ist bereits der markt)… die vormieter hatten eine vorliebe für schrille farben und ich kann nun sagen, dass sich lila, orange und giftgrün schlecht überstreichen lassen… alte farbe geht verdammt schlecht von leisten und schaltern ab… schamhaare vom vormieter sind so was von ekelig… ein laubbaum im garten kann waaaaahnsinnig viele blätter haben… gerade jetzt einen job zu bekommen ist klasse (weil dann ohne schlechtes gewissen schnickeldi für die wohnung im blaugelben gekauft werden kann), aber auch vom timing etwas ungünstig 😉 (diese woche gleich 4 mal je zwischen 4 und 7 stunden)… der große held fliegt montag nach glasgow – wer macht dann die arbeit in der neuen wohnung?…

aber es geht uns gut und wir freuen uns auf unser nest…. und auf ausschlafen 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s