es gibt uns noch…

und ich bringe sogar noch was gestricktes hin.

nur zum bilder bearbeiten und hochladen, dazu fehlt mir die zeit. es wird gerade sehr hektisch hier, weil wir seit einer halben woche wissen, wer unsere nachmieter sind und dass sie uns unsere küche (die von uns hier in die wohnung geplant wurde) abkaufen. unsere derzeitigen vermieter wissen dass schon seit knapp 3 wochen – nur gesagt haben sie uns nix…. bis heute nicht! grummel

jedenfalls sind wir montag morgen ins möbelhaus. mal nach ner neuen küche kucken, die unser budget nicht sprengt. die planung muss bis morgen stehen und der auftrag muss raus, wenn wir mitte dezember eine küche in der neuen wohnung wollen…. aber mit herrn nell vom braun möbel center kein problem! morgen noch ausmessen vor ort und die griffe noch aussuchen…. liebe silke! die küche MUESST ihr euch unbedint in natura anschauen 😉

dann waren wir heute noch beim impfen, aber nicht gegen wutzeschnuppe, sondern erst mal gegen die „normale“ grippe und in 3 wochen kommt dann die andere dran.

ganz wichtiger nachtrag noch: kein sieg aber ein triumpf – fand ich zumindest – war das spiel am samstag gegen die bayern. heute abend ein pünktchen in sevilla – gerne auch 3 – hätte ich nix dagegen einzuwenden 😉

gestern abend hab ich entdeckt, dass die orchidee, die mir die beste schreinerin  von allen mal geschenkt hat, gleich 2 neue blütenstengel hervorbringt. das hat sie heute morgen auch gemacht, was neues hervorgebracht. laut arzt und hebamme hätte es ja eigentlich ein mädchen werden sollen. heute morgen kam dann per kaiserschnitt ihr bube auf die welt. ich bin so gespannt…. weiß noch gar nix. kein gewicht, kein name…. hoffentlich meldet sie sich bald.

das mal kurz das aktuelle geschehen hier. zu mehr wird es wohl die nächsten wochen auch nicht reichen…. dabei hab ich sooooo tolle pulswärmer gestrickt. fotos kommen dann einfach irgendwann mal.

bestrickende grüße

2 Kommentare zu “es gibt uns noch…

  1. Danke danke danke…..ach Mensch Steffi…toll…ich bin sprachlos…wunderschöne Harry Potter Knäulchen und Oberhammer Dein selbstgefärbter Strang…toller Farbverlauf!!! DANKE!

    Ich denke an Euch…wegen dem Umzug…(vor ca. vier Jahren sind wir auch umgezogen…mag gar nicht daran denken!)

    GGLG Regina

  2. Hach… gratulier der besten Schreinerin unbekannterweis ganz herzlich von uns!

    Bin ich froh, dass uns der Küchenkram erspart bleibt… Wir waren ja auch schon am Planen, aber nu bleibt die schöne Holzküche mit Gasherd und maßgeschneiderter Eckbank doch im Haus. Nicht die neueste, aber seeeeehr behaglich 🙂

    Ich bin dennoch sehr gespannt auf Eure – und das mit dem persönlich begutachten gilt umgekehrt natürlich genauso, gell?

    Ganz liebe Grüße aus den Kartonbergen,

    Silke

Kommentar verfassen

