jetzt geht’s dann los

mit dem stress hier. warum? darum:

  • wir haben den schlüssel für die neue wohnung bekommen und müssen noch ein bisschen streichen (die komplette wohnung), in der küche boden legen, tapezieren, küche einbauen
  • der handkunstwerkermarkt ist ende november und ich hab noch ca. 3 kg wolle auf kone da, die noch gewickelt und gefärbt werden muss
  • ganz so viel gestricktes hab ich noch nicht, bin aber abends echt groggy und stricke nicht mal ne halbe socke am abend
  • mein kassenjob wurde ausgebaut. es sind jetzt 50 std. im monat. hört sich nicht viel an, aber die zeit fehlt mir beim stricken und beim bloggen 😉
  • rübengeisterumzug, elternabend, kennenlernmmittag für die erstklässler, st. martins-umzug,  adventskonzert vom kinderchor (mit fröschis solo), diverse weihnachtsfeiern, mein geburtstag, fröschis geburtstag und dann so ganz nebenbei auch noch umziehen, denn weihnachten möchten wir ja in der neuen wohnung sein

uff – plätzchen backen fällt dieses jahr wohl aus …..

Ein Kommentar zu “jetzt geht’s dann los

Kommentar verfassen

