was ich noch vergessen hab:

bitte jungs – tut mir und markus den gefallen und schießt tore. müssen nicht viele sein. für heute würde eins mehr wie fürth schon reichen! ehrlich! ihr könnt das!!!!!!!!!! DAS HAB ICH DOCH SCHON MAL BEI EUCH GESEEEEEEHEEEEEEN!!!!!!!!!

@anke: wenn das so weitergeht, dann wird das nächste saison wieder nix mit der stadionwurst….. dann spielt ihr in der ersten und wir in der 2ten……

Advertisements

Ein Kommentar zu “was ich noch vergessen hab:

  1. Schade…ich glaub, die Jungs haben deinen Eintrag nicht gelesen…

    Aber ich glaub an euch, am Wochenende kommen die Bayern und gegen die könnt ihr nur gewinnen, ich drück euch auf jeden Fall die Daumen

    LG von Anke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s