chaostante und andere unmöglichkeiten

ich bin die meiste zeit eine absolute chaotin! und es fehlt mir an disziplin! an selbstbeherrschung! jawoll ja – oder wie könnte man sich das hier

singles im strickkorb

sonst erklären???????

ich hatte mir ja fest vorgenommen, nur noch ein paar socken nach dem anderen zu stricken. sogar die geschichte mit der rundstricknadel hab ich angetestet (ist definitiv nix für mich, aber man sieht bei mir auch mit 5 nadeln keine gässchen), aber als das fabrikpaket nach dem abo und dann noch die hundertwassergeschichte kam, war es dahin mit meinem vorhaben :o) außerdem verbringe ich viel zu viel zeit im netz und finde lauter tolle strickmuster, die ich uuuuunbedingt jetzt sofort stricken muß!

zuerst dachte ich ja, ach komm – ein paar stinos so neben den mustersocken ….. das geht schon! und wupppps – schon war es passiert!

das ist wie mit dem rauchen. eine freundin von mir raucht ab und zu. wenn ich das könnte, hätte ich bestimmt nicht aufgehört, denn ab und zu hat mir so ne fluppe echt geschmeckt gehörte so ein zigarettchen einfach dazu. auf ner party mit nem guten gläschen wein z.b….. aber ich kann sowas nicht! wenn ich eine rauchen würde, wäre ich glaub sofort wieder voll dabei (zu richtig harten zeiten waren es schon 2-3 schächtelchen am tag). mit dem essen geht es mir ähnlich! ich werde nie einen bmi unter 25 haben. ich esse nämlich so gerne wie ich koche und backe! und ich lieeeeebe frisches brot – das geht dann auch gerne ohne irgendeinen belag, aber dann viel davon und das läßt jeden low-carb-fetichisten aufstöhnen…..

noch was ganz anderes. diese woche ist weltsparwoche und fröschi war ganz stolz, dass sie seit dem schulanfang schon fast 15 euro gespart hat (und das trotz gefühlter selbstgekauften 3872 lilifee-stickern). ich erzähl ihr besser nicht, dass die tochter einer bekannten (das mädel, für dessen schuhtick ich mal verantwortlich gemacht werden kann) zur taufe (!) 1300 € geschenkt bekam. ich meine – gut angelegt – ist das mit 18 dann der führerschein UND ein auto! krass…. fröschi bekam zur taufe nicht einen cent! meine eltern kamen nicht mal zur taufe……

Ein Kommentar zu “chaostante und andere unmöglichkeiten

Kommentar verfassen

