notaufnahme

gestern abend mußte ich noch zum arbeiten. diesesmal hat auch mit der pause alles geklappt. also hol ich mir einen kaffee und rufe daheim an um zu erfahren, wie der vfb gespielt hat….. zu hören bekomme ich dann: bleib ganz ruhig schatz – ich muss jetzt erst mal ins krankenhaus….

WAS??????????????? wie soll ich daruhig bleiben?

bis mein held dann eine stunde später mit genähtem zeigefinger bei mir an der kasse auftauchte war ich alles andere als ruhig, aber danach ging es dann wieder.

beim spülen (sonst nimmt er für alles und immer die spülmaschine, aber die war voll und lief und das eine glas….. na das mach ich schnell mit der hand) ist ihm ein glas kaputtgegangen. mit dem lappen in der hand in der drehbewegung ein stück weggeplatzt und mit dem rest dann sauber in den finger geschnitten. es wurde mit 7 stichen genäht…..

zum glück hatte die oma, die nie zeit hat, dann doch welche und kam zum kinder hüten. fröschi war so erschrocken, dass sie nicht mal die bestellte pizza essen konnte. ein sensibelchen wie die mama :o)

playstation spielen wird schwierig… benötigt man doch den rechten zeigefinger für soooooo viele funktionen bei fifa 10. es trifft ihn schwer den großen held!

ich verzieh mich jetzt in die küche, denn heute gibt es lecker geschnetzeltes mit karottengemüse und gaaaaaanz breiten nudeln….

Ein Kommentar zu “notaufnahme

Kommentar verfassen

