eins noch

wieder sowas, dass nicht vergessen werden darf:

der kleine held macht gerade große entwicklungsschübe!

das tolpatschige hauen und zwicken so völlig ohne grund wandelt sich langsam aber sicher in das, was es dann wohl sein soll: ein sanftes streicheln oder auch mal ein festeres kitzeln. er kanns jetzt und zwickt und haut nur dann, wenn ihm was nicht passt ;o(

außerdem beginnt er zu teilen. wenn er mit duplo spielt, dann bringt er fröschi auch welche. wenn er ißt, dann soll jeder (!) abbeißen.

und die eckzähne kommen durch. unten links ist schon ein loch im zahnfleisch ;o)

aber jetzt

bestrickende grüße

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s