lauter hachs….

nachher kommt die beste schreinerin von allen. seit langem mal wieder. das ist ein sehr inniges hach, denn die gute kam während der schwangerschaft anfangs 2-3 mal die woche. in letzter zeit wurde es aber zunehmen beschwerlicher für sie und deshalb wurden die besuche seltener. stricken kann sie vor lauter wasser in den händen schon lange nicht mehr. aber heute mittag da kommt sie. vielleicht das letzte mal alleine – termin ist ende oktober. ihrzuliebe gibt es den leckeren coffeecake von frau barcomi. den kann sie (obwohl sie warmen kuchen haßt) nicht kalt werden lassen. für sie extra mit lecker nuß-kruste.

heute abend gibt es noch ein hach. zwiebelkuchen und neuen wein. der große held hat nämlich heute und kommende woche urlaub. wir können dann schon mal in ruhe die neue küche planen. ganz entspannt und ohne zeitdruck. ich freu mich drauf.

ein hach geht an fröschi, weil sie in der schule einfach klasse ist. hat heute beim drachenbasteln der halben klasse die schleifen an den selbigen gebunden. „weil gaaaanz viele kinder in meiner klasse noch nicht schleife binden können und die lehrerin konnte doch nicht alles alleine machen.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s