mit mutti wär das nicht passiert….

oder wahrscheinlich doch 😉

der große held saß mit fröschi und dem kleinen held am tisch. abendessen war gerade vorbei und ich weilte im badezimmer um den trockner zu leeren.

zum nachtisch gabs für die beiden stöpsel eine milchschnitte (ja – die gibt es bei uns, allerdings nicht als leckere zwischenmahlzeit sondern in seltenen fällen, aber sehr bewußt als süßigkeit). geschwisterlich geteilt: fröschi 2/3 – der kleine held 1/3…. von seinem teil landete ein nicht unerhebliches stück in den haaren…

***

***

der große held saß -wiebereitserwähnt- mit am tisch. wo er mit seinen gedanken war – keine ahnung 😉

Ein Kommentar zu “mit mutti wär das nicht passiert….

  1. hihi, dass kenn ich doch… mit dem GRoOßEN Held meine ich… so typisch

    (er möge es mir verzeihen, ungekannterweise, aber es passt so toll)

    LG Ramona

Kommentar verfassen

