die ersten

ich steck die bilder mal noch nicht in die schatzkiste, denn sie sollen ja verkauft werden – schluchz! tief im innersten hab ich ja die hoffnung, dass nicht alles über den ladentisch geht, dann bleiben ein paar meiner schnuffies bei mir (ich weiß – total gaga…). sie sind aber auch schön geworden – finde ich…. jetzt nur keine allzugroße emotionale bindung aufbauen….. dann fällt die trennung nicht so schwer…..

Advertisements

Ein Kommentar zu “die ersten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s