4 jahre

so viele gedanken und vorhaben schwirren mir im kopf umher. zig-mal hab ich versucht, das hier nun in worte zu fassen…. ich schaff’s nicht.

ich kann es nur so sagen: ich finde es toll, mit dir verheiratet zu sein! muss ja auch klappen, bei der menge reis…..

immer wieder

immer wieder

obwohl wir uns heute „nur“ das essen schenken wollten, gab’s heute die hier für mich. du hast es mir ja versprochen – jedes jahr eine mehr. ich freu mich schon heute auf einen richtig fetten strauß. ildfiuet…..
~~~

~~~

3 Kommentare zu “4 jahre

  1. Und ich Esel habe schon vorige Woche gratuliert, weil ich dachte, es wäre vorigen Mittwoch gewesen. Na dann heute nochmal zum richtigen Termin: Alles Liebe für Euch und noch viele gemeinsame glückliche Jahre!

    Liebe Grüße
    Mary

Kommentar verfassen

