oh regina….

vielen dank für vielen böhnchen! foto gibts leider keins weil ich nicht mehr eine batterie für die digicam im haus hab. die hat alle geschluckt für klamottenbilder fürs große auktionshaus. der große held ist heute unterwegs nach frankfurt – auswärtsspiel vom vfb – aber ich habs ihm telefonisch schon mitgeteilt und er bedankt sich für dein päckchen. mal schauen, was dir der postbote so demnächst bringt 😉

Advertisements

2 Kommentare zu “oh regina….

  1. hallo regina,

    besorgen mußt du keine mehr. mein mann ist überglücklich und nicht mehr ganz so standhaft bei seinen diät-plänen 😉

    lila? da bin ich ja mal gespannt. deine socken aus dem zauberball hab ich gesehen. toll….

    lg
    steffi

  2. Supi….gestern Mittag aufgegeben und heute da….boah ich habe echt geschwitzt, als ich diesen dicken Maxibrief gepackt habe…rein, raus, rein und raus…aber Du…es kommen noch mehr. Per Maxibrief kann ich nur 1 kg versenden. Habe noch ein paar Tüten von diesen leckeren Dingern hier stehen…und die umgefüllten. Soll ich noch mehr besorgen??? Noch sind welche da!…und ich habe auch noch etwas Lilafarbenes für Dich! Sage nur Tutto..und das Telefonat, da habe ich sofort an Dich gedacht!
    …habe es aber sehr gerne für Euch gemacht…
    GGLG Regina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s