hach

gestern kam der dpd und brachte noch mein hochzeitstaggeschenk für mittwoch. ich konnte natürlich nicht solange warten und mußte sofort auspacken.

meine bitte um viel buntes – gerne mit lila und pink – wurde nicht ganz nach meinen vorstellungen umgesetzt, aber für den preis ist mir das eigentlich auch wurschd…. die wolle ist toll!

hier mal die gesamte pracht

fabrikpaket sonderedition für opal-abo-kunden 09/2009

fabrikpaket sonderedition für opal-abo-kunden 09/2009

und im einzelnen
memory - farbe 2493

memory - farbe 2493

wintermärchen - farbe 2157

wintermärchen - farbe 2157

memory - farbe 2491

memory - farbe 2491

???

???

feuerland - farbe 2475

feuerland - farbe 2475

kollektionsentwicklung T166-6

kollektionsentwicklung T166-6

???

???

wintermärchen - farbe 2155

wintermärchen - farbe 2155

???

???

wintermärchen - farbe 2156

wintermärchen - farbe 2156

2 Kommentare zu “hach

Kommentar verfassen

