total versagt…

gestern abend kam fröschi erschöpft und mit einer neuen zahnlücke (die erste in der oberen reihe) nach hause. nach einem leckeren abendessen ging es ins bad und dann ins bett. natürlich nicht ohne den zahn für die zahnfee unters kissen zu legen.

der große held hat sich das beinahe pokal-debakel bei einem freund angesehen. ich hab den abend strickend auf dem sofa verbracht und bin dann bei der pokal-zusammenfassung auf selbigem eingeschlafen. irgendwann heute nacht so gegen 2 ins bett gewackelt und gleich weiter geschlafen.

man ahnt, was jetzt kommt…. genau, fröschi! heute morgen noch vor dem wecker. völlig entsetzt, dass die zahnfee sie vergessen hat.

da hab ich im mütter-contest wohl total versagt. der zahn war aber noch nicht geputzt, so konnte ich den nichtbesuch der zahnfee gerade noch so erklären. putzen wird heute nachgeholt und ich stell mir den wecker auf 4 uhr 😉

Kommentar verfassen

