das gute im menschen

das ist bei uns so ein kleines streitthema. ich glaube daran und suche an und in allem das gute. der große held ist da ganz das gegenteil.

um so schöner, dass ich diesesmal punkten kann. das gute hat nämlich gesiegt – jawollja!

der große held hat am samstag im stadion seine dauerkarte verloren. diese gilt nicht nur als eintrittskarte sondern ist gleichzeitig eine geldkarte, die man laden und dann im stadion bargeldlos bezahlen kann. ganz großes theater dann am samstag. sperren lassen, montag morgen dann auf der geschäftsstelle eine neue anfordern, eidesstattliche erklärung, hin und her.

heute war in der post ein umschlag vom vfb. das ging aber schnell mit der neuen karte?!? nee, jemand hat die verlorene abgegeben und die wurde jetzt mit komplettem guthaben an uns geschickt 😉

danke lieber finder für die ehrlichkeit!

fröschi hat heut auch noch einen schönen mittag vor sich: der schwiegertiger kommt nachher vorbei und holt sie ab um mit ihr auf den affenberg zu gehen. ich freu mich für sie! der große held kommt heut später vom arbeiten…. wird ein entspannter mittag….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s