spüli

es gibt leute, die finden selbstgestrickte spültücher total plemplem. zu denen zählte ich früher auch. bis ich beim wolldealer meines vertrauens das erste bunte baumwollgarn gekauft und verstrickt hatte.

es war eigentlich als gag für den spülmachinenliebenden großen held zu weihnachten gedacht, aber die teilchen haben sich hier etabliert. wenn mal was überkocht kann man mit den baumwolllappen alles wunderbar wegwischen – auch auf dem heißen kochfeld. da stinken microfaser und plastik-schwammtuch einfach ab. nach der wäsche kommen die spülis wieder aus der maschine wie vorher – sie merken es schon: ich bin wirklich begeistert und deshalb hab ich nachschub produziert:

spüli 20 x 27 cm

spüli 20 x 27 cm

 

demnächst mehr von denen…

Kommentar verfassen

