die hoffnung stirbt zuletzt…

am mittwoch ist es soweit – hochzeitstag! mein großer held führt mich zum essen aus. wir versuchen seit langem, endlich mal hier zu speisen. aber entweder wurde der babysitter krank, eins von den kindern oder ich ;-(.

drücken sie uns die daumen, dass hier nicht die schweineflügelpest ausbricht und wir eeeeendlich mal wieder einen abend als nichtelternsondernpaar verbringen können.

mein opal-paket hab ich mir auch schon geordert. mit dem zusatz: wenn’s geht bunt, gerne mit pink und lila. der nette mann am telefon hat nur gelacht und gesagt: „kann ich nicht versprechen, aber ich kanns ja mal so weitergeben.“ jetzt bin ich mal gespannt.

4 Kommentare zu “die hoffnung stirbt zuletzt…

  1. danke – danke! hochzeitstag ist nächsten mittwoch…. hab ich aber auch doof geschrieben ich dummerchen 😉

    trotzdem danke und bei soviel gedrückten daumen muss es ja klappen mit dem paarabend!

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Ich hoffe für Euch, dass es mit dem Essen klappt und wünsche Dir ein tolles Fabrikpaket von Opal.

    Liebe Grüße
    Mary

  3. na, dann drück ich mal die Daumen, das das morgen ganz herrlichst klappt mit eurem Hochzeitstag! 🙂

    und von wegen Opal-Paket: mit den Sonderwünschen drück ich auch die Daumen *lach*
    bin immer noch am überlegen ob ich mir so eine Sonder-Ration von Opal leisten soll oder nicht *grübel* –

    alles Liebe
    martina

  4. Huhu,

    na das liest sich ja schön mit dem Restaurant. Dann wünsche ich einen gelungenen und gesunden schönen Paarabend!!!

    Grüße aus Pfullendorf
    Ramona

Kommentar verfassen

