nummer 49

mal wieder ein paar für die wachsenden füße von fröschi. stinos in gr. 32 mit hippezippes minirüsche.

beim ersten abo im mai fand ich ja den ein oder anderen bobbel nicht ganz so schön. eigentlich war in jedem gemusterten eine farbe drin, die m. e. gar nicht dazu passte. diesesmal finde ich jeden einzelnen wunderbar und die wolle ist soooooo weich und fluffig. das stricken dieses paares hat sich nur deshalb über 4 abende gezogen, weil ich nebenher noch einen baktus und einen spüli auf den nadeln hab….

~~~

~~~

~~~

~~~

~~~

~~~

Advertisements

Ein Kommentar zu “nummer 49

  1. Hey Steffi,
    das ist ein wunderschönes Sockenpaar für Dein Töchterchen geworden. Die Farben sind schon prima und die Rüsche machen die Socken noch mal zusätzlich zu einem tollen Hingucker. Da werden die Freundinnen bestimmt neidisch :-).

    Liebe Grüße
    Mary

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s