spüli-nachschub

es ist in den dünn gesäten handarbeitsgeschäften hier in der gegend echt schwer schönes baumwollgarn zu bekommen. schulgarn uni kein problem, aber das mag ich ja nicht, bin ja ein verwöhntes stück….

nun war gestern krämermarkt in der innenstadt und der wollhändler meines vertrauens ist dort auch mit einem stand vertreten. haufenweise sockenwolle (incl. zauberbälle, die man hier nirgends bekommt) und auch schönes spüligarn.

daraus sollten dann bis weihnachten wieder 3 neue werden.

record 210 farbe 216

record 210 farbe 216

record 210 farbe 224

record 210 farbe 224

twister farbe 100
twister farbe 100

die gestrickten spüllappen sind einfach nur genial…..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s