mein opal-abo september 2009 – hach…..

ich war heute mit einem dauergrinsen unterwegs, denn bevor wir uns auf den weg machten, kam noch der dpd mit dem opal-abo! juchu! beim öffnen dachte ich nur: „boah, schöner geht’s nicht!“ und mir gefällt jedes bobbelchen. aber seht selbst

alle zusammen....

alle zusammen....

~~~

~~~

~~~

~~~

und jetzt noch einzeln…

~~~

~~~

~~~

~~~

~~~

~~~

~~~

~~~

~~~

~~~

~~~

~~~

das dauergrinsen hält noch ein bißchen… ich weiß nämlich schon, was ich zum hochzeitstag bekommen. jeder mit opal-abo weiß, wovon ich spreche 😉

Kommentar verfassen

