nummer 48

bereit, wenn sie es sind – herr zwerger!

das letzte knäul aus dem opal-abo vom mai 2009 wurde zu einem 47-paar für den großen held.

gr. 47

gr. 47

die beste schreinerin von allen behauptet, das sind rosa socken. ich sage, dieser 4er-block streifen ist rotbraun. ich habs aber nur einmal behauptet. die gute dame hat ende oktober termin und hat schon jetzt die schnauze voll vom schwanger sein… und vom wasser in den händen (sie kann nicht mehr stricken)… und von der kurzatmigkeit und dieser bewegungsunfähigkeit… also ist es doch rosa – oder was meint ihr?

rosa oder rotbraun?

rosa oder rotbraun?

die wolle war wieder traumhaft zu stricken und ist mir nur so über die nadeln geflutscht.

sockenroulade

sockenroulade

so wenig ich früher die opal-suchtis verstanden habe (so ausflippen bei industrie-wolle), so sehr kann ich es heute.

wenn jetzt noch was richtig buntes im september-abo kommt, dann …. jippie

opal-abo mai 2009

opal-abo mai 2009

Ein Kommentar zu “nummer 48

Kommentar verfassen

