find ich ne nette idee

bei frau brüllen hab ich mal ne aufstellung gesehen, was sie bisher mit sohn nr. 1 so alles gelesen hat. find ich gut.

alles bekomm ich bestimmt nicht hin, aber hier mal die besten bücher der letzten zeit.

madita (noch von mir)

pipi langstrumpf (geschenk vom gette)

die kleine hexe (noch von mir)

ein pferde-lexikon (geschenk vom gette)

die wilden hühner (geschenk zum geburtstag)

wind in den weiden (geschenk von mir)

wir pfeifen auf den gurkenkönig (bücherei)

und gefühlte 1000 pixi-bücher und jede menge bilderbücher

aktuell: wickie (noch von mir)

Kommentar verfassen

