endlich hab ich mein fröschi wieder

es waren „nur“ 3 tage – aber die haben sich gezogen. egal für mich – jetzt hab ich mein fröschi ja wieder. gestern mittag kam sie mit ihrer gotti und deren freund, die dann auch noch ein nacht blieben.

es war toll. fröschi wieder hier, die jede menge vom kino, vom zoo und von den hühnern zu erzählen hatte und abends gings mit spielen los. der kleine held bereits im bett und los ging es mit memory und geißlein-versteck-dich (geniales spiel von haba), danach noch ne runde make-n-break. als sich fröschi ins bett verabschiedet hat, machte die beste gotti einen genialen fund im spieleregal: ligretto!

hatte ich vergessen, dass ich das spiel habe und wir haben 1 runde allein und dann noch eine mit dem großen held gepielt, als der von der spätschicht nach hause kam. war das schön! mal wieder ein richtiger spieleabend mit erwachsenen und auch solchen spielen. danach ging es noch weiter mit buzz an der ps2. zuerst allgemeinwissen und dann noch musik. wir mädels sind dann ins bett und die beiden jungs haben sich noch mit fifa 09 beschäftigt. der große held spielte mit dem vfb und wolfman spielte mit seinen 60ern. fein – jeder hatte seinen spaß.

schade, dass sie schon wieder weg sind. wird aber bestimmt mal wiederholt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s