herbst

es wird herbst! nicht nur, weil die nächte trotz brütender hitze tagsüber angenehm kühl sind. sondern weil ich wieder brot backe und das mit lust und hingabe 😉

gestern mittag das erste brot in den ofen geschoben. im sommer mach ich das nicht gerne. es ist eh schon so heiß, alles klebt – muss ich so nicht haben. aber gestern hat es wieder spaß gemacht und geschmeckt hat es …. jammi!

ein weiteres deutliches zeichen für den herbst: im supermarkt gibt es die ersten lebkuchen…. die spinnen echt!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s