familienplanung abgeschlossen….

… bei uns glaub nicht!

heute morgen hatten wir ganz lieben besuch zum frühstück. ich habs ja nicht so mit fremdbaby auf den arm nehmen, solange sie noch so ganz frisch sind (geb auch meine frisch geschlüpften ungern in andere arme), aber der große held schnappte sich beherzt die kleine dame.

und was zuerst nach purer eifersucht aussah (ich will jetzt sofort auf die eckbank und schauen was mein papa da auf dem arm hat…), stellte sich als totale begeisterung raus. voller entzücken kam immer wieder „bebbiiiiiii“ und der kleine held streichelte die kleine maus ganz zärtlich.

dieses bild sagt aber glaub mehr als worte

~~~

~~~

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s