das erste mal…

geht fröschi heute zu einem bundesligaspiel des vfb stuttgart. dieses datum muss festgehalten werden… bis auf ihre jeans ist sie komplett in rot-weiß gekleidet. rote chucks, vfb-t-shirt und kappe – den schal konnte ich ihr bei den temperaturen gerade noch so ausreden 😉

eigentlich hätte ich ja mit gehen dürfen (der dauerkarten-kumpel muss heute auf eine hochzeit), leider machte mir mein zyklus einen strich durch die rechnung. das wechseln spezieller hygieneartikel sollte nicht stündlich in einer zug- oder stadiontoilette stattfinden müssen.

vielleicht klappt es ja mit einer karte für mich, wenn die schotten kommen 😉

jetzt mach ich mir nen netten nachmittag mit strickzeug und dem spiel im fernsehen.

heute abend kommt dann noch ein langjähriger freund (caipirinha aus dem masskrug verbindet ewig…) und wenn meine 2 süßen vom fußball kommen gibt es pizza – jammi.

ihnen allen auch ein schönes wochenende

2 Kommentare zu “das erste mal…

    • mein mann hatte schwer zu kämpfen. zuhause kann man zwischendurch auch mal was anderes machen – 90 minuten können sehr lang sein, aber mit pommes, apfelschnitz, stadionwurst und zum abschluss ein eis gings wohl 😉

      lg

Kommentar verfassen

