nummer 42

mal wieder was für den großen held und seine großen füße

mal wieder strickistrackis verstrickt – gr. 47 (puh)

gr. 47

gr. 47

 

mit liebe gestrickt...

mit liebe gestrickt...

 

einer wildert

einer wildert

 

ein komisches stränglein war das. gefärbt auf einem bobbel reinweiß flotte socke. das rot ist eigentlich viel dunkler wie hier aufgenommen, aber ich muss  glaub niemandem erklären, dass rot ja gerne beim digifieren rumzickt 😉

jedenfalls hat eine socke gewildert und die andere nicht. allerdings gehöre ich nicht zu den strickerinnen, die dann wieder ribbeln, den faden statt 2 nun 3 mal um den finger wickeln oder andere nadeln probieren. es ist dann eben einfach so und das ist ja dann auch das lustige an dem paar.

die beste schreinerin würde sowas gar nicht ertragen. bei ihr müssen socken gleich sein. dem großen held gefallen sie sehr gut und das ist bei dem paar ja auch das wichtigste.

Advertisements

Ein Kommentar zu “nummer 42

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s