bald ist es soweit

gepackt haben wir noch nix und auch die aufregung hält sich in grenzen. ich bin nur wahnsinnig gespannt, wie der wohnwagen wohl aussieht. auf der seite vom gitz sind zwar bilder, aber die zeigen nicht alles und überhaupt….

früher war camping-urlaub für mich immer mega-spießig. liegt vielleicht an meinem onkel. wohnhaft in essen und jedes jahr mit dem wohnwagen in den bayrischen wald – in lederhose und trachtenhemd, die tante im dirdl (war kein schöner anblick) – buaaaaa!

vergangenes jahr sind wir ja ganz spontan 5 tage auf den gitz, damals hatten wir ein zelt über eurocamp. der große held und ich gruselten uns ein wenig bei dem gedanken zu zelten, aber wir brauchten dringend einen „tapetenwechsel“ und unsere nachbarin empfahl uns camping, weil das für kinder das größte sei. mehr war mit unserer urlaubskasse auch gar nicht drin ;-(

diese 5 tage waren sooooo genial, obwohl die große jeden tag versucht hat uns die stimmung zu verderben, hat sie es kaum geschafft – nur manchmal – ein bißchen…

dieses jahr nun im wohnwagen, und obwohl in bayern ganz ohne lederhose und dirndl……

 

nicht vergessen: wer am 14ten zum stricken kommen möchte, der sollte vorher kurz piep machen. besucher muss man nämlich auf dem platz anmelden….. traut sich niemand?

4 Kommentare zu “bald ist es soweit

  1. Ui, dann sollte ich wohl noch Strickzeug einpacken, wa? *gnihi*

    Wir freuen uns auch schon sehr!

    LG, IneS. (im Packstress, weil noch Berge von Wäsche gebügelt werden müssen *seufz*)

  2. Das glaube ich dir!
    Nach dem ganzen Stress, von dem du hier erzählt hast, brauchst du das sicher auch ganz dringend!
    Ich werde dir berichten, wie unser Trip war, falls es euch auch interessiert: Ab 99,- pro Person, 2 Kinder bis 15 Jahre kostenlos.
    LG,
    Crab

  3. Huhu Steffi,
    wenn man nicht gerade die Schwiegereltern mit im Wohnwagen hat, dann kann das Ganze ganz witzig werden. 🙂
    Aber mit Schwiegereltern in so einem kleinen Wägelchen? Oh Schreck!!! 😉
    Es wird bestimmt ein schöner Urlaub.
    Gern würde ich einmal vorbeischauen, aber es ist doch etwas weit von hier und ich habe erstmal keinen Urlaub (erst in den 35. KW – 3 Tage Norwegen…).
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß!
    Crab

Kommentar verfassen

