nummer 41

ziemlich wenig gestrickt die vergangenen 3 tage – mich hat eine erkältung umgehauen! stricken ging einfach nicht vor lauter nase putzen. jetzt wird der schnupfen besser, aber ich bekomme halsweh und husten. wenigstens läuft die nase nicht mehr so und ich kann meine hände mit stricknadeln statt mit tempos bewaffnen 😉

mit abklingendem schnupfen wurde gestern abend aber dieses paar fertig. es zog sich ziemlich lange, denn die farben finde ich …. gewöhnungsbedürftig. die opal-wolle ist wunderbar zum stricken – weich, läuft gut (egal bei welchem wetter) – aber die farben polarisieren. entweder sind sie WOW oder NEEEEEE. dieser bobbel ist für mich letzteres, deshalb auch für die markt-kiste

gr. 36 mit rollrand und 2re-2li-bündchen mit händchen

~~~

~~~

~~~

~~~

~~~

~~~

Kommentar verfassen

