ab morgen

ist hier wahrscheinlich nicht mehr ganz so viel los. es ist bächtlefest, da werden wir bestimmt das ein oder andere mal mit und ohne kinder hingehen. auderdem beginnt morgen der sommerurlaub vom großen held. zuerst hieß es, er müsse 12 wochen nehmen, damit könne man die kurzarbeit vermeiden, dann wurden 8 daraus, weil doch noch genug aufträge da wären und jetzt… sind die 8 auf 5 zusammengeschmoddert und er hat dieses jahr noch weniger urlaub wie 2008. auch nicht schlecht und wir sind froh, dass er noch nicht (wahrscheinlich dann anfang 2010) kurz arbeiten muss.

wer einen tipp für mich hat, immer her damit, denn gelesen wird im urlaub bestimmt auch.

ach ja, und wer mich am 14. august zum stricken besuchen möchte, kurze nachricht an mich….. entweder per kommentar oder per mail…. der große held ist übrigens auch schon gespannt!

 

bestrickende grüße

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s