jetzt spinnt sie komplett…

…denkt mein mann glaub gerade! ich hab da nämlich eine idee……

freitag mittag wird hier ja fast immer bei kaffee und kuchen gestrickt. warum sollte das im urlaub anders sein?!?

wir machen 1 woche urlaub und zwar hier. nachdem wir uns verganenes jahr ganz spontan für ein paar tage zelten entschieden hatten (per eurocamp) und es uns dort so gut gefallen hat, haben wir dieses jahr einen wohnwagen gemietet.

wer also am 14. august 2009 zeit und lust hat, mit mir bei kaffee und kuchen zu stricken, der kann sich melden. ich weiß nämlich noch nicht, wo unser domizil steht und dann kann ich vorab meine nummer per mail schicken. der camping-platz ist sehr groß und wir wollen ja dann nicht den ganzen mittag mit suchen vergeuden ;-)))

auf dem campingplatz gab es erst vor kurzem ein treffen von kleinbloggersdörflern

bin ja mal gespannt…..

Kommentar verfassen

