s’wird….

so langsam besser hier. auch wenn der große held manchmal nicht weiß, wohin mit seinem schmerz und der hilflosigkeit, wird es doch ruhiger hier.

gerade im moment sind die 3 auf dem spielplatz – ausgerüstet mit einer ladung dicker kirschen und schokokesen. ich mach mich jetzt gleich auf den weg in die küche um noch ne ladung laugenwecken für den wurstsalat zu machen und 2 kg sauerkirschen warten noch auf das erhitzen und abfüllen. marmelade aus leckeren schwarzkirschen hab ich diese woche schon von 3 kg gemacht.

manchmal frag ich mich, woher ich meine kraft nehme und dann fallen mir 2 „kraftquellen“ ein. meine wunderwolle tochter, die einfach das beste ist, dass mir passieren konnte und mein kleiner held, der mich morgens (er schläft von 19:30 bis 8:00) so begrüßt

der kleine ausgeschlafene held

der kleine ausgeschlafene held

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s