nummer 38

bei dem ganzen trubel und der schwülen hitze der vergangenen woche hab ich nicht ganz so viel gestrickt, aber ein paar aus baumwolle wurde dann doch noch fertig…

und zwar wurde hieraus

~~~

~~~

diese paar. der strang gefiel mir erst überhaupt nicht. ich wollte aber unbedingt baumwolle stricken und beim wickeln fand ich ihn dann ganz wunderbar.

~~~

~~~

64 maschen – gr. 41/41 – rollrand – bündchen 2re 2 li – danach jede 4te ma links

 

~~~

~~~

ganz wunderbar finde ich auch die „übergangskamera“. unsere bisherige digicam war ja vom gleichen hersteller wie auch vom drucker. ich weiß jetzt endlich, warum ich details meiner socken (anhänger und ähnliches) nicht scharf bekommen hab….

~~~

~~~

die alte hat keinen autofocus. ich dachte immer, die anderen blogger haben bestimmt alle so teure, schwarze spiegel-reflex-dingensbummens-kameras….

~~~

~~~

stimmt gar nicht… mit den kleinen kompakten kann man auch ganz schöne bilder machen. und diese hier ist von fu*i und auch schon wieder etwas veraltet. jedenfalls kann ich scharfe bilder machen und das finde ich riesig – deshalb auch so viele bilder von einem schnöden paar socken…

~~~

~~~

 

zum geburtstag wünsch ich mir was aktuelles von canon oder sony 😉

Kommentar verfassen

