nicht viel zeit

bleibt hier vom tag übrig. am wochenende wurde fröschis zimmer fertig gestellt, das des kleinen helden ist noch recht nackt und es hallt immer noch ein bißchen.

außerdem muß ich noch einiges für fröschis kindergarten-abschiedsparty am freitag vorbereiten (doof – 3 wochen vor dem wirklichen ende…und auch leider ohne übernachten) und heute darf ich noch zum schultüten-basteln. geburtstage stehen auch noch an  – mir ist also nicht langweilig – nur wenig zeit zum bloggen und stricken.

die lage hier ist immer noch sehr angespannt. kann ja auch gar nicht so schnell gehen – auch wenn sich das alle wünschen. die große hat sich seit ihrem auszug nicht gemeldet, obwohl sie es so mit dem großen held ausgemacht hatte. der leidet… will es aber nicht zugeben.

frage an euch: der große held will das ausgezogene kind demnächst mal von der schule abholen und mit ihr eis essen gehen. ich finde die idee nicht sogut, denn das wäre ja quasi noch ne belohnung für ihr verhalten. sie kann uns jederzeit besuchen, mit übernachten und allem pipapo, aber eis essen nur mit papi nachdem sie sich gleich an die erste abmachung nach auszug schon nicht hält, geht mir gegen den strich – vorallem auch weil hier immer noch jeder mit der situation zu kämpfen hat. also – was meint ihr dazu?

Ein Kommentar zu “nicht viel zeit

  1. Seine Idee finde ich gut, aber dann sollte es eine Belohnung dafür sein, dass sie auch einen Schritt auf ihn/euch zu macht und sich wenigstens vorher einmal meldet.
    Deine Bedenken verstehe ich, daher würde ich das an seiner Stelle erst machen, wenn sich die Situation leicht entspannt hat, denn sonst führt sie ihn bald an der Nase herum, weil sie genau merkt, wie sehr er leidet.

Kommentar verfassen

