die hört gar nicht mehr auf…

zuerst innerhalb von ein paar tagen alle „alten“ blüten abgeworfen. dann kam ein trieb nach dem anderen und überall hängen knospen. heute ging dann die erste davon auf…

als ob sie gemerkt hätte, dass es mir so richtig scheiße schlecht geht….

so was zaubert mir dann aber doch ein lächeln aufs gesicht.

@ mary: sowas hätte ich dir auch gerne geschickt…

~~~

~~~

 

~~~

~~~

2 Kommentare zu “die hört gar nicht mehr auf…

  1. Hi Steffi,

    gerne besticke ich für Dich eine Tasche…welches Motiv, was soll drauf stehen…große oder kleine Tasche und welche Farbe…z. Z. habe ich nur noch die braune da…aber kann jederzeit andere besorgen/bestellen!

    Melde Dich kurz aufm Blog oder per Mail…und wie ich lese, hat Deine Blume ein kleines Lächeln auf Deinem Gesicht Dir gezaubert!

    Dich drücke Euch ganz dolle die Daumen…und habt keine Schuldgefühle…Ihr habt alles richtig gemacht…nur die Große weiß es noch nicht…vielleicht merkt sie es später!

    Drücke Dich aus weiter Ferne.

    GGLG Regina

Kommentar verfassen

